Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » Ich hab das von Zeit zu Zei...

03.11.2009 23:18:12 | von SUNATE zu Woran man merkt, dass man alt wird
Ich hab das von Zeit zu Zeit auch, dass ich mich richtig zwingen muss, etwas zu trinken - es also nicht nur vergess, sondern richtig nicht-will. Und oft hab ich diesen Widerwillen sogar, wenn ich gleichzeitig merk, dass ich ziemlichen Durst hab. Völlig irsinnig, oder? Irgendwann hab ich dann aber e...

News