Ich hab das von Zeit zu Zeit auch, dass ich mich richtig zwingen muss, etwas zu trinken - es also nicht nur vergess, sondern richtig nicht-will. Und oft hab ich diesen Widerwillen sogar, wenn ich gleichzeitig merk, dass ich ziemlichen Durst hab. Völlig irsinnig, oder?
Irgendwann hab ich dann aber e...