Kommentare » Übersicht » 03.11.2009 » von Ricola gibt's einen Tee...

03.11.2009 23:23:54 | von julieb zu Woran man merkt, dass man alt wird
von Ricola gibt's einen Tee? Ich kenn' nur die Zuckerl. Ich finde Tee so mühsam, weil der immer sooo hei ist, und zuerst muss man ihn ziehen lassen und danach abkühlen, dann trinkt man drei Schlucke und dann ist er schon wieder kalt. Ich trinke ja überhaupt meistens Verdünnungssäfte, was wahrsc...

News