bzgl trinken gehts mir auch oft so....ich will einfach nicht...wohl wissend, dass ich sollte...doof eigentlich. das mit den büchern find ich toll...lesen ist wichtig und ich würd auch wollen, dass sophia da immer alles zum lesen bekommt was sie lesen möchte (hatte ich als kind auch)
und soph lieb...