Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » und nochmals die 1 :-))) w...

04.11.2009 03:33:24 | von Lucky zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
und nochmals die 1 wobei mich die bezeichnung "leserecht" anfangs irritierte, da ja eigentlich erst mal alle das recht zum lesen der für alle freigegebenen texte haben. eigentlich bekommt man ja "besondere" bzw. "spezielle leserechte" bzw. "leserechte für freunde". vielleicht könnte dies g...

News