und nochmals die 1
wobei mich die bezeichnung "leserecht" anfangs irritierte, da ja eigentlich erst mal alle das recht zum lesen der für alle freigegebenen texte haben. eigentlich bekommt man ja "besondere" bzw. "spezielle leserechte" bzw. "leserechte für freunde". vielleicht könnte dies g...