Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » Bitte schön :)(Ja die gelbe...

04.11.2009 04:36:10 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Bitte schön :)(Ja die gelben von Bach. 4 Tropfen pur unter die Zunge oder in einem halben Glas Wasser über 15 min getrunken.) und evt. sprichst mal wirklich bei nem Doc vor...

News