Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2009
» Bitte schön :)(Ja die gelbe...
04.11.2009 04:36:10 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Bitte schön :)(Ja die gelben von Bach. 4 Tropfen pur unter die Zunge oder in einem halben Glas Wasser über 15 min getrunken.) und evt. sprichst mal wirklich bei nem Doc vor...
News