Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » ich habe keine erfahrung mi...

04.11.2009 10:25:01 | von Havanna zu Frage
ich habe keine erfahrung mit medikamenten,aber mit depression. ja, sie kann gänzlich verschwinden, und du fühlst dich wieder normal. viele menschen haben aber mehrere depressive phasen in ihrem leben, eine gewisse neigung behält man wohl. trotzdem wirst du wieder ein glückliches, erfülltes lebe...

News