Kann eigentlich nicht sagen das ich mehr hunger hatte oder mehr gegessen habe, eher das Gegenteil. Habe schon gelesen das einige Medikamente dann den Stoffwechsel verlangsamen und es zB. daran liegen kann. Muss ja aber nicht so sein, und jeder Körper reagiert anders auf solche Medikamente..