Ja, ich bin auch großer Befürworter. Das mit dem Stoffwechsel stimmt übrigens, hatte aber auch mal Medikamente, wo ich dann praktisch durchgängig gegessen hab - eigentlich gibt es bei Psychopharmaka immer haufenweise Nebenwirkungen, die Auftreten können, aber die wenigstens hat man dann selbst....