Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » Ja, ich bin auch großer Bef...

04.11.2009 13:40:57 | von AbCdEf zu Frage
Ja, ich bin auch großer Befürworter. Das mit dem Stoffwechsel stimmt übrigens, hatte aber auch mal Medikamente, wo ich dann praktisch durchgängig gegessen hab - eigentlich gibt es bei Psychopharmaka immer haufenweise Nebenwirkungen, die Auftreten können, aber die wenigstens hat man dann selbst....

News