Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » Ich würde dir alles basteln...

04.11.2009 16:08:54 | von secluded zu so ein besch..... Wetter aber auch....
Ich würde dir alles basteln, dass weißt du mein Engel.. ABER... Wenn ich das bastel gibt es nur die Einstellungen Sonne - Viel Sonne - Extrem viel Sonne Und das würde dir sicher auch nicht passen :(

News