Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2009
» "ich bin noch nie in irgend...
04.11.2009 18:11:03 | von Linea zu schwarzer Tag
"ich bin noch nie in irgendwas durchgefallen." - spricht gegen dein Unvermögen studieren zu können und dafür dass das jetzt einfach Pech war ;)
News