ich vertrete die meinung: Durchfallen formt den Charakter und hat noch keinenm geschadet und gemäß meinem Prof. einen Tag darf man sich fertig machen, danach muss man weiter machen, mit doppeltem Elan und neuem Mut
Ich hab aus dem letzten durchfallen eine 1,0 gemacht...denn lieber durchgefallen al...