Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2009
» Er weckt mich seit ein paar...
04.11.2009 21:57:15 | von sid zu Kurzmitteilung
Er weckt mich seit ein paar Tagen immer um 4.10 Uhr... Irgendwas muss ihn ja auch da wecken... Er hat ANGST alleine zum WC zu gehen...
News