Kommentare » Übersicht » 04.11.2009 » also ich hab auch die cital...

04.11.2009 22:24:34 | von Räubertochter zu Müde
also ich hab auch die citalopram genommen, bin aber direkt mit 20 mg eingestiegen und ich hab nicht wirklich was von nebenwirkungen gemerkt. normalerweise dürftest du bei 10mg auch nix merken. ich hoffe, es wird bald besser bei dir und die medikamente zeigen ihre wirkung.

News