wow. da rast ja einiges bei dir im kopf herum
mit der hausarbeit und mit rené bist du m.e. recht klar und zielorientiert - und das mit dem nachcasting wird sich noch klären. ich drück' dir die daumen, dass die top-leute nicht mehr zum nachcasting mussten
Good luck!