Kommentare » Übersicht » 05.11.2009 » Ja und die Nachbarin kette ...

05.11.2009 14:32:39 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja und die Nachbarin kette ich auch fest... denn heute morgen war sie mit ihrem Scheiß Gerumpel da unten schuld!

News