Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2009
» Ja und die Nachbarin kette ...
05.11.2009 14:32:39 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja und die Nachbarin kette ich auch fest... denn heute morgen war sie mit ihrem Scheiß Gerumpel da unten schuld!
News