Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2009
» :-) danke! ja also wenn du ...
05.11.2009 19:13:19 | von Monday zu Mein 1. Halbmarathon
danke! ja also wenn du gesundheitlich angeschlagen bist ist laufen nicht so geeignet. evtl. wär dann walking besser...so als sanfter wiedereinstieg?
News