Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2009
» Ich freue mich sehr für dic...
05.11.2009 19:36:56 | von BlueOrchid zu Reflexion: Jahr 2009
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg. Lerne gerade das gleiche wie du und sehe da auch keine Zukunft für mich. Wohin willst du gehen?
News