Kommentare » Übersicht » 05.11.2009 » ich habe ja auch schon oft ...

05.11.2009 19:45:54 | von zu Frage
ich habe ja auch schon oft und über längere zeiträume hinweg medikamente genommen. ich befürworte das ebenfalls. das ist keine lösung, schon gar nicht dauerhaft aber es ist ebne eine unterstützung, denn erfolge in der therapie brauchen ihre zeit und oft hat man diese einfache nicht. nebenwirku...

News