Kommentare » Übersicht » 05.11.2009 » ich hätt mal wieder ein Pro...

05.11.2009 20:44:05 | von SUNATE zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
ich hätt mal wieder ein Problem. und zwar krieg ich die Mails für die Kommentarverfolgung vom Eintrag 'das Ergebnis' von 'Küken' immer doppelt. da ich momentan grad keine andern Kommentare verfolge, wo jetzt grad was geschrieben wurde, kann ich dir aber nicht sagen, ob das Problem nur bei diesem ...

News