Kommentare » Übersicht » 05.11.2009 » @ Tiana Ich denke mal, daß ...

05.11.2009 20:59:35 | von Felicitie zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
@ Tiana Ich denke mal, daß die verqueren Zeiten von den Usern kommen, die die Zeitumstellung nicht gemacht haben. Das sollten wir doch manuell machen weil es automatisch zu dem Zeitpunkt noch nicht ging.

News