Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2009
» bitte vergiss nicht genug z...
05.11.2009 22:26:49 | von zu Tjaaaaa
bitte vergiss nicht genug zu essen ok? denn wenig essen heißt nicht langfristig abnehmen! ansonsten dir nen schönen tag und guten start ins WE.
News