Kommentare » Übersicht » 06.11.2009 » Das stimmt... Nur Sonne und...

06.11.2009 12:07:15 | von memory zu so ein besch..... Wetter aber auch....
Das stimmt... Nur Sonne und dann auch noch viel davon würde mich auch nicht gefallen.... naja... aber immernoch besser wie Dauerregen, oder?

News