Ich kenne niemanden der nicht verkorkst bzw. keine gestörte Persönlichkeit hat.
Ohne Scheiß, in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Menschen bei dem ich sagen würde 'okay, der braucht keine Psychotherapie'. Bei Manchen sind die Störungen stärker oder weniger ausgeprägt, aber eigentlich bei ...