Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2009
» ja,@chris, auch ich bekomme...
06.11.2009 12:12:18 | von Lucky zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
ja,@chris, auch ich bekomme manche, sehr wenige info-mails doppelt, aber 2x ist besser als garnicht
und @Tiana wohnt nun ja wieder in england, da gilt doch gmt, oder? Good luck!
News