Kommentare » Übersicht » 06.11.2009 » Ich genieße grad noch das l...

06.11.2009 13:42:02 | von grummel zu Küchenchecker
Ich genieße grad noch das letzte Stück Apfelkuchen. Hmmmm! Und ja, ich koche echt sehr gerne. Backen könnt ich auch jeden Tag. Nur leider fehlen mir immer die "Mitesser" - so ein Kuchen muss halt auch weg. @Dream Also das Screening zahlt meine Krankenkasse, da würd ich bei der einfach mal...

News