Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » Ich habe jetzt nicht alles ...

07.11.2009 01:17:11 | von thepolaroid. zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, kann sein, dass das Problem schon aufgeführt ist, trotzdem.. bei mir stimmt etwas mit der Ordnung von den Einträgen nicht. Sie rutschen immer an die 4te Stelle oder so.. :S Sehr komisch.

News