Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » "ich bin noch nie in irgend...

07.11.2009 02:03:18 | von Geist zu schwarzer Tag
"ich bin noch nie in irgendwas durchgefallen." na dann wurde es doch mal Zeit (bitte nicht falsch versteh).Es kommt immer irgendwann das erste mal. Und jetzt mach dir deswegen nicht so nen Kopf, es läst sich jetzt eh nicht ändern. Hin und wieder ist so eine zweite Chance nicht umbeding das Schlec...

News