Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » prima! ich hab diese gedank...

07.11.2009 08:08:30 | von Kali zu housework & workshop
prima! ich hab diese gedanken auch "scheisse, wieder abmelden", aber das wolltest du machen und es wird sicher gut und eine tolle erfahrung!

News