das heißt doch nicht, dass man gestört ist. du steigerst dich da manchmal auch schon ein wenig rein. das bedeutet, dass du in diesen bereichen aus dem gleichgewicht geraten bist und dass dieses ungleichgewicht deine lebensqualität einschränkt. das ist doch alles behandelbar.