Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » Dann hätte mein Mann wenigs...

07.11.2009 12:57:39 | von sid zu Kurzmitteilung
Dann hätte mein Mann wenigstens nichts dagegen, wenn Ma. hierher kommt... Er hat ihm "verboten" die Wohnung zu betreten und er soll sich auch von den Kids fernhalten, weil er wohl gemerkt hat, dass die Kids massiv an Ma. hängen...

News