Ich finde es gut, dass Du mit dieser Geschichte wohl das mit Deinem Vater etwas verarbeitest... Am Text müsste sicher noch viel gemacht werden damit er besser leserlich und interessanter wird aber es ist gut die Geschichte mal in dieser Form festzuhalten. Feilen kann man dann immer noch