Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » Dann versteh ich aber nicht...

07.11.2009 17:27:23 | von melone zu Kurzmitteilung
Dann versteh ich aber nicht, was es überhaupt bringt jemanden zu blockieren :P Also ich bin jemand, der sich sehr unsicher fühlt beim öffentlichen Schreiben. Mir würde es auf jeden Fall helfen, wenn die blockierten Mitglieder auch wirklich nichts lesen können, so wie früher bei diary-z. Aber w...

News