Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2009
» Ja, ich versteh ihn auch......
07.11.2009 17:37:09 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, ich versteh ihn auch...aber er hat weiterhin schön Kontakt zur Kollegin...sie holt ihn...es wird zusammen bei der Arbeit getratscht...
News