Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » Ja, ich versteh ihn auch......

07.11.2009 17:37:09 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, ich versteh ihn auch...aber er hat weiterhin schön Kontakt zur Kollegin...sie holt ihn...es wird zusammen bei der Arbeit getratscht...

News