Kommentare » Übersicht » 07.11.2009 » Ok, das versteh ich. Bei mi...

07.11.2009 17:38:48 | von melone zu Kurzmitteilung
Ok, das versteh ich. Bei mir ist es halt so, dass eine Freundin hier angemeldet ist mit der ich mich darauf geeinigt habe, dass wir nicht beim anderen mitlesen. Ich vertrau ihr da zwar schon, aber ich glaube die Verlockung ist groß trotzdem mal beim anderen reinzuschauen. Außerdem gibt es ein Mitg...

News