Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2009
» Ich finds gut, dass du es h...
07.11.2009 17:59:59 | von temeritas zu Tag 5 - Alles wird gut
Ich finds gut, dass du es hier rauslässt, was dich beschäftigt.
Außerdem ist deine intensive Beschäftigung mit deinen Gefühlen und Empfindungen ja auch ein Zeichen, dass du da mit aller Kraft rauswillst und dagegen ankämpfst. Du machst das schon!
News