Kommentare » Übersicht » 08.11.2009 » Ich will die Therapeuten da...

08.11.2009 09:23:38 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich will die Therapeuten dabei haben, weil er mir so garnicht richtig zuhört! Ich hoffe, dass er das DANN wenigstens macht!! er könnte den Kontakt zu der ach so tollen Kollegin ja minimieren, aber für ihn ist es weiterhin die allerbeste Freundin. Lässt sich von ihr fahren, kauft für sie Sachen...

News