Ich weiß es nicht... es sind so viele Jahre für den Arsch...
Ich weiß nur, dass er erst groß tönte er ändert es, er versteht mich...blablabla...mit großem Geheule... und jetzt?! Ich soll alles einstellen und er macht weiter wie bisher...ach ne, ich vergaß, er geht ja nur noch alle zwei Woc...