Kommentare » Übersicht » 08.11.2009 » Wenn du weiter bei ihm blei...

08.11.2009 11:46:07 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Wenn du weiter bei ihm bleibst, sind noch viel mehr Jahre fürn Arsch... Ich glaube ja, dass es schwierig ist, aber so wie es jetzt ist, ist doch niemanden geholfen. Ich verstehe da deine Passivität nicht. Warum sagst du ihm nicht, er soll mal für eine Weile ausziehen, dann kannst du mal vorerst i...

News