Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2009
» das ist blöde. dem verkäufe...
08.11.2009 16:38:37 | von grummel zu so ein verfluchter Sch***
das ist blöde. dem verkäufer mal schreiben eventuell? vielleicht kriegst du es ja doch noch irgendwie
News