Kommentare » Übersicht » 08.11.2009 » Ja, finde das eine gute Gru...

08.11.2009 17:05:17 | von chris zu Verschiedene Pics
Ja, finde das eine gute Gruppe thx Habe mir eben vorgenommen mal meine Nikon zu studieren hier in Thailand. Leider kann ich aktuell die Akkus nicht mehr laden aber werde mal in den Kodak-Shop damit

News