Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2009
» Ich habe auch mal einen Ver...
08.11.2009 20:22:26 | von Lily zu so ein verfluchter Sch***
Ich habe auch mal einen Verkäufer angeschrieben, weil ich vergessen hatte zu bieten und der Gegenstand nicht verkauft wurde. Er hat es wieder neu eingesetzt und man konnte wieder drauf bieten. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück:)
News