Kommentare » Übersicht » 08.11.2009 » ohhh....ich will mit einem ...

08.11.2009 23:58:52 | von diary08 zu Linz und die Liebe
ohhh....ich will mit einem reiter flirten...die sind ja per se schon sexy...ich beneide deine mama!!! aber süße, du suchst dir da besser kein flirtobjekt. bei euch scheints grad ja wieder zu passen und das stürzt frau nur in tiefste verzweiflung....und ha, sei stolz, dass du dich überhaupt an ei...

News