Kommentare » Übersicht » 09.11.2009 » ach schade. aber das war ha...

09.11.2009 02:50:02 | von Lucky zu Hm.
ach schade. aber das war halt der erste anlauf - und bei so subjektiven veranstaltungen kann's halt immer so oder so laufen. das ist jedenfalls nicht das ende der welt, sondern es gibt immer wieder neue chancen und möglichkeiten nach einem k.o. steht ein profi wieder auf und bereitet sich auf d...

News