Kommentare » Übersicht » 09.11.2009 » @thepolaroid. Wir hatten ja...

09.11.2009 17:05:09 | von tnews zu Umfrage zu Leserechten & Benachrichtigung darüber
@thepolaroid. Wir hatten ja per PN Kontakt. Ansonsten müsste das Problem mit den Doppelmails behoben sein. Wegen dem erneuten blinken habe ich auch schon eine Idee. Wie gesgat ist das z.B. bei Einträgen die editiert werden und es wird unter dem Speicherbutton noch eine weiter Checkbox geben wo de...

News