Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2009
» Telefonkarten gibts noch?? ...
09.11.2009 20:23:16 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Telefonkarten gibts noch?? ;) Hm, dir passieren in letzter Zeit ja Sachen...nicht dass wir dich noch in UNLucky umtaufen müssen *g*
News