Kommentare » Übersicht » 09.11.2009 » Nichts, bin auch gerne alle...

09.11.2009 20:52:23 | von chris zu Allein sein.
Nichts, bin auch gerne alleine da es so einfach keine Ablenkungen, Verpflichtungen etc. gibt. Man kann dann aber nicht erwarten, dass andere nur da sind, wenn es einem gerade passt und es gibt halt immer wieder Momente, wo alleine sein mittelschön ist

News