Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2009
» du machst das gut...du hast...
10.11.2009 07:37:44 | von Havanna zu Weiter machen
du machst das gut...du hast drei mal ins klo gelangt und nun wäscht du dir die hände und packst was neues an ;) das wird schon !
News