Kommentare » Übersicht » 10.11.2009 » Eine Telefonkarte habe ich ...

10.11.2009 07:58:46 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Eine Telefonkarte habe ich auch schon ewig nicht gesehen...muß mal in der Stadt drauf achten ob es bei uns überhaupt noch doese Telefonhäuschen gibt.

News