Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2009
» Eine Telefonkarte habe ich ...
10.11.2009 07:58:46 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Eine Telefonkarte habe ich auch schon ewig nicht gesehen...muß mal in der Stadt drauf achten ob es bei uns überhaupt noch doese Telefonhäuschen gibt.
News