Kommentare » Übersicht » 10.11.2009 » bei uns wars kürzlich der k...

10.11.2009 10:48:13 | von Havanna zu Wer erinnert sich?!
bei uns wars kürzlich der küchenabfluss. seitdem haben wir auch so eine schicke spirale zum kurbeln, weil ich keinesfalls den vermieter in der wohnung haben will. kostet 6,50€ das ding ;)

News