erst mal danke für die elefantöse laterne
und für die beiläufige info, dass man inzwischen wohl erheblich mehr als 10 bilder publizieren kann
die bilder sind natürlich toll - und für die welpen-pix wird es wohl kommis hageln
ein bißchen umständlich ist es allerdings (f�...